Slider Card

Hallo meine Lieben,

endlich habe ich die Slider Card gewerkelt. Sie stand schon sooo lange auf meiner Liste. Und da ich wieder mal einen Auftrag für einen 50zigsten Geburtstag für einen Mann hatte, wo in der Karte auch ein netter Spruch stehen sollte, war das die beste Gelegenheit diese Kartenform mal auszuprobieren. Sieht wirklich komplizierter aus, als sie ist.



Gewünscht war schwarz/rot und mal wieder mit dem Motorrad von SU. Das ist einfach ein klasse Stempel. Und für Männer die ein Motorrad haben, einfach genial. Ist Euch das vielleicht auch schon aufgefallen? Es gibt kaum noch junge Motorrad-Fahrer. Die meisten sind alle Ü 40. Vor langer, langer Zeit, als ich noch so um die 20 war (lach), waren es viel mehr junge Motorrad-Fahrer, aber mittlerweile hat sich das total geändert. Kaum ein junger Mann macht heute noch einen Motorrad-Führerschein. Aber bei den Preisen, kann ich das auch verstehen. Wer kann sich das noch leisten.
Egal, ich hoffe, die Karte wird gut ankommen.

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag. Jetzt geht es mal wieder ans Bügeln. Würg.
Tüssi
die Anke

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Endlich ist es soweit! Seit einer Woche klicke ich Dich täglich mehrmals an, um wieder eine supergeile Karte von Dir zu sehen! Ich hoffe doch, dass ich sie mir noch einmal ein "Natura" ansehen kann. Wir haben ja einen gemeinsamen schönen Treff!
Deine anonyme Nachbarin ohne eigenen Blog