Nur ganz Kurz

Hallo meine Lieben,

irgendwie geht der Tag rum wie nix. Weiß manchmal wirklich nicht, wo die Zeit bleibt. Gestern habe ich auf die schnelle wacker ein Kärtchen für einen Mann gemacht. Vorgabe war schwarz/weiß. Und zum Glück ist er ein Motorradfahrer.

Und dann habe ich noch einen Auftrag für 5 Kellnerblöcke bekommen, leider leider habe ich Heute nur einen geschafft. Aber Familie geht vor.

Möchte Euch aber noch kurz an meine Sammelbestellung erinnern. Bis Montag könnt ihr Eure Bestellungen noch bei mir aufgeben. Und falls ihr einen Workshop im März machen möchtet, dann sagt mir rechtzeitig Bescheid. Denkt dran, die Sale-A-Bration endet am 31. März.

So, dann wünsch ich Euch allen noch einen schönen Abend
Tüssi
die Anke

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Anke,
die Motorradkarte sieht einfach genial aus.
Deine liebe Nachbarin