Workshop mit Sonja

Hallöchen meine Lieben,

gestern war es endlich soweit. Unser lang ersehnter Workshop mit der lieben Sonja. Und was soll ich sagen, es war super super schön. Wir Gäste bekamen von ihr, total niedlich verpackt, einen kleinen süßen Eulen Button. Der würd sich super gut an eine Workshoptasche machen (wenn ich doch nur schon eine hätte).
Gebastelt haben wir eine tolle Steh-Karte (ich weiß gar nicht, wie die genaue Bezeichnung ist) und einen Kellnerblock nett, nein nett ist nicht der richtige Ausdruck, es ist einfach super schön genial verpackt.
Schaut mal hier:


 

Sind die Sachen nicht Klasse geworden. Ich bin noch völlig aus dem Häuschen. Danke Sonja. Es war wirklich ein wundervoller Workshop.
Und jetzt freuen wir uns auf Morgen. Dann fahren wir zum nächsten Workshop nach Oer-Erkenschwick. Sonja und ihre Kollegin Regina (kenn ich leider noch nicht, aber das wird sich ja morgen ändern) veranstalten einen Workshop zusammen. Es sollen noch einige wenige Plätze frei sein. Also wer mag und vielleicht hier um die Ecke wohnt (hab noch einen Platz im Auto frei) kann sich gern bei Sonja
oder auch bei mir melden.

So, jetzt genießt das Wochenende
Bis die Tage
Tüssi
die Anke

Keine Kommentare: