Sammelbestellung

Dieser Post bleibt bis zum 05. März hier oben stehen. Um die neuen Beiträge zu sehen, bitte weiter runterscrollen. Danke.

Hallo meine Lieben,

nun möchte ich endlich meine 1. Sammelbestellung bei SU ankündigen. Bis Montag den 05. März 2012 werde ich artig Eure Bestellungen entgegen nehmen.
Als kleines Highlight habe ich mir überlegt, das ich bei einer Bestellung von Ü 60,-- € portofrei verschicke und bei einer Bestellung von Ü 100,-- € zusätzlich entweder eine Packung von den Miniklammern (Seite 109 im Katalog) oder einen Stampin' Write Marker. Die Farbe könnt ihr dann selbst bestimmen.
Denkt bitte daran, das die Sale-A-Bration nur noch bis Ende März geht. Noch habt ihr die Möglichkeit, eines von den 4 Stempelsets oder das traumhaft schöne Designpapier kostenlos zu bekommen.
Gerne könnte ihr mir eine E-Mail zusenden. Ich werde sie dann schnellstens beantworten.

So und jetzt möchte ich Euch noch ein Kärtchen zeigen, was ich für eine Freundin gewerkelt habe. Sie hat nämlich heute Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch liebe Andrea.
Schlicht und einfach. Aber die Wimpelchen mußten auch mal wieder dran glauben. Ich finde sie einfach zu schön.

So, dann bin ich mal wieder weg. Wünsche Euch noch einen schönen Start in die Woche.
Bis die Tage, dann hoffentlich mit Candy. Versprochen. Ehrlich. Ganz bestimmt.
die Anke

1 Kommentar:

Anke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch...zum Blog....zum Start als Demo .....
Hast du dich ja doch getraut! Klasse, ich freue mich schon auf Freitag!
Liebe Grüße
Anke aus Do.